Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Dienstag, 2. Mai 2017

##enjoyischgl

Heute die Aufnahmen von vor 8 Wochen anzusehen hat fast etwas Unwirkliches.
Wie wir auf Bergen stehen die wir nicht kannten, die Wolken um uns herum, eingepackt wie Polarforscher.
Ischgl ist wirklich gigantisch. Es gab eine riesige Menge an Tiefschneerouten und unberührten Pisten.
Die Bedingungen wären also perfekt gewesen, wäre da nicht das Wetter gewesen.
Ich erinner mich an eine Situation in der wir als geschlossene Gruppe eine Felsrinne fahren wollten und sich vor uns plötzlich eine massive Nebenwand auftürmte. 
Kein Ausweg, nur Felswände.
Also Friese richten und mitten rein.
Es war der Wahnsinn, extrem in jeder Hinsicht.
Ganz nebenbei, gefilmt haben wir natürlich auch. 
Die Filme werden dann irgendwann im Laufe des Jahres kommen, inklusive einem Spielfilm mit Special Guests tt_heresa, Bad-Uscho und Knusper One mit Schokostückchen.
Man darf gespannt sein, bis dahin gibt es hier die ein oder andere Aufnahme frei nach dem Motto:
##enjoyischgl 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen