Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Montag, 25. Mai 2015

Gehts schon los?

Genau diese Frage stellt man sich wenn man das Wetter dieses Jahr sieht. Temperaturschwankungen um die 15 Grad inklusive. Aber dieses Jahr bringt eine Menge Neuerungen. Zum einen wurde vor kurzem ein sehenswerter Landschaftssee direkt neben dem Skatepark eröffnet der zum chillen nach einer Session einlädt und zum anderen ist das Longboarden momentan stark im kommen. Jeder und ich meine wirklich jeder hat momentan ein Brett unter den Füßen. Vom 3 jährigen bis zum Rentner. Nicht das ich was dagegen hätte...aber Schade das in nicht mal einem Jahr die meisten dieser Longboards im Müll landen weil der Trend vorbei ist...an diesem Punkt erlaube ich mir mal auf diese nette Seite zu verweisen:
http://www.skate-aid.org/
Nur für den Fall, dass ihr in nem Monat vom Skateboarden gelangweilt seid und nicht mehr wisst wohin mit euren Planken! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen