Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Samstag, 30. Mai 2015

Memories

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in Rethem war.
In Anbetracht dessen, dass der Park bis auf die Scherben und den Maroden Zustand eigentlich sehr geil ist, war ich viel zu lang nicht mehr dort.Vor allem die 2 Meter Quarter, die sozusagen der große Bruder von unserer Quarter in Steimbke ist, und die Nähe zur Natur und der Aller haben es mir echt angetan. Wenn das Wasser nicht so eine Brühe wäre könnte man dort ganz gechillt ne Runde rollen und dann ein erfrischendes Bad nehmen.
 Nollie 180° - Pengu
Skatepark Rethem und Umgebung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen