Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Sonntag, 29. Mai 2016

expand your radius I - Verden

Es wurde langsam mal wieder Zeit meinen Radius was Skateparks, Plazas und Spots angeht zu erweitern. 
Deswegen fuhr Ich, auf anraten von Raffa über Rethem und Dörverden (folgt noch!) nach Verden.
Der Park hat alles was man sich wünschen könnte:
Mega Funbox mit Treppe, Pyra und allem Pipapo, Curbs, Banks, Quarters, einen Picknick-Table,
Kant- und Rundrohrrails, eben alles was man so braucht.
Leider waren Teile des Parks schon beschädigt oder verschmutzt.

Fazit: Großer, sehr abwechslungsreicher, leider aber auch in die Jahre gekommener Skatepark.
Trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen