Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Donnerstag, 7. April 2016

SBF back in town.

Auch dieses Jahr veranstalteten die Schneebrettfreunde eine Tour.
Es ging zum dritten Mal nach Sölden und es war wie schon die Jahre zuvor, sehr geil.
 Mit dabei waren:
T, Lou, Fab, Henning, David, Ich und Flo und teilweise Minus 15 Grad.
Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel erzählen...(da mit Sicherheit mindestens ein sehr geiles Video kommen wird welches ich dann natürlich hier poste) aber wir haben den Shit gerockt.
Auf jede erdenkliche Art und Weise. 

Henning, 2.v.r. - sein Bein isch verdreht
PS: Wenns im Höschen feucht wird...einfach mal die Snowboardhose wechseln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen