Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Donnerstag, 7. April 2016

Übersee ist das Leben schöner

Die diesjährige Passion lockte mich wie jedes Jahr nach Bremen.
Wie immer gabs die ein oder andere coole Sache zu sehen bzw. hauptsächlich zu kaufen und auch der COS-Cup war wieder anwesend. Was mich allerdings MASSIV gestört hat war der Punkt,
dass aus der früheren, ich nenn es einfach mal "Szenemesse" mittlerweile viel mehr eine
"Schatz komm wir gehen mit den Kindern zur Messe - Messe" geworden ist.
Überall streunerten einem Kinder um die Beine...und gestresste Eltern wusselten hinterher...
 Zusammenfassend war es also ziemlich bescheiden...was mir allerdings die Zeit gab mir den im Überseehafen gelegenen ganz frischen Skatepark anzuschauen. Ein Hammerteil...aber seht selbst!

Überseepark - Panoramashot

Übrigens wer danach genug vom Rollen hat kann ja nochmal im SchuppenEins vorbeischauen...Automuseum für Lau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen