Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Donnerstag, 7. April 2016

Macht doch was ihr wollt!

Das, ist die ziemliche treffende Beschreibung für den neulich von mir besuchten 
Skatepark in Hannover Linden. 
Frei nach dem Motto "Do It Yourself" wurde da nämlich nach und nach etwas aus dem Boden gemeisselt was fast schon mehr modernes Kunstobjekt als Skatepark sein könnte.
Ich persönlich war erstmal überfordert mit der enormen Vielfalt die sich mir bot.
Ein riesiges Gelände, unzählbar viele Obstacles und eine Atmosphäre wie bei...
Alice im Wunderland? 
Was passenderes fällt mir nicht ein. Tolles Projekt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen