Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Samstag, 3. Dezember 2016

back to the roots

Wenn ich an die letzten Jahre zurück denke, werde ich ein wenig wehmütig.
Wir sind älter geworden, wir haben uns verändert, ein paar Menschen sind auf der Strecke geblieben und viele sind neu dazu gekommen.
Aus kleinen Jungen sind Große mit Bart geworden die man kaum wieder erkennt und manche sind immer noch genau die Spielkinder die vor Jahren den Skatepark verlassen haben und nur selten wiedergekehrt sind.
Der Arbeitstitel "WorkingTitle" wurde zu einem Namen, weil der Name unwichtig ist solange man das tut was man liebt. 
Um auch euch nach langer Zeit wieder ins Gedächtnis zu rufen wo und wie es damals angefangen hat habe ich hier die Anfänge. 
Welcome back to the roots.
 
Dominik
 
 
 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen