Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Samstag, 3. Dezember 2016

Göttingengegammel

Ich hatte Urlaub und hab deswegen mal auf einer kleinen Rundreise Aron in der wunderschönen Studentenstadt Göttingen besucht.
Nachdem wir uns Samstag schon den Park und jeden Skateshop in der Gegend angesehen haben sprach ich folgenden Satz aus:
"Und dann stehen wir morgen um 9 auf und fahren direkt in den Park - aufwärmen und filmen!"
Ich hatte ehrlich gesgat mit mehr Widerstand gerechnet...wegen Student und so...
Aber: der Park ist der Wahnsinn. Riesig, toller Flow und alles was man braucht.
Aus diesem Grund haben wir einen kompletten Sonntag dort verbracht und ein kleines Video gebastelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen