Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Sonntag, 12. März 2017

Expand your radius VII - Lamme bei Braunchweig

Das ist der Skatepark Lamme.
Erstmal zu den positiven Dingen:
Sehr gepflegter Park, keine Scherben und für einen kleinen Ortsteil von Braunschweig auch sehr gut ausgestattet...das ist hier allerdings positiv als auch negativ denn:
Der Park ist relativ klein was so schnelles Umdenken erfordert das manche Dinge kaum zu fahren sind.
Drop-In in die Quarter und dann die Curb fahren zum Beispiel.
Durch Zufall habe ich gesehen welche Firma den Park gebaut hat...zufällig dieselbe die für den eintönigen Park am Westbahnhof zuständig war...
In meinen Augen sind beide Parks kein Synonym für erfolgreiche Projekte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen