Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Sonntag, 12. März 2017

The bravest rider.

Die Geschichte von Dornröschen besagt ja, dass ein Prinz sich durch eine Wand aus teuflischen Rosen schlagen musste um dann, letztendlich seine wunderschöne Prinzessin zu bekommen.
Als Kind bekam man so die Message mit auf den Weg, dass großer Aufwand und Mut belohnt wird, aber im heutigen Erwachsenenleben passiert dies leider viel zu selten...dennoch gab es für mich (unheimlich mutiger Prinz) einen Lichtschein am Märchenhimmel, denn als ich auf meinem treuen Ross mit 72 Pferdestärken Anfang Februar in den Harz aufbrach stellte sich mir eine massive Schneewand (nicht ganz so stachelig, trotzdem mit Vorsicht zu genießen) entgegen.
Wir beide hatten zusammen noch nie soviel Spaß wie an dem Tag: Leere Straßen und Seitwärtsfahrten inklusive.
Bis auf das eine Mal stecken bleiben am Prakplatz verlief alles nach Plan und so wurde ich belohnt:
40cm Tiefschnee und leere Pisten, der Traum jedes Prinzen.

PS: ein mutiger Prinz ist nichts ohne ein Schwert...am selben Tag ging ein Auftrag für ein Abschleppseil bei Amazon ein...Zufälle gibts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen