Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Freitag, 28. Februar 2020

Die Meute überfällt Zandvoort

Es ist August 2018, ich habe meine herzallerliebste Meute überreden können mir nach Zaandvoort an Zee zu folgen. Was nun folgt ist ein Schadensbericht.

Die Reise dorthin war sehr cool. Ausnahmsweise waren wir mit 2 Autos unterwegs und Kranich und Ich vertrieben uns im Bulli die Zeit mit Dosenbier trinken und dummen Witzen.

Schon während wir durch Holland fuhren wurde allmählich klar, dass das Wetter uns nicht gnädig sein würde. So bauten wir also unsere Zelte im Regen auf. Naja. 3 von uns. Kranich pennte im Bus, und auch Aron sollte im Laufe der nächsten Tage in den Kombi wechseln.

Die beiden Tage surfen die wir uns gönnten waren wunderbar, zwar endete eine Session damit, dass wir bei Starkregen und Gewitter versuchten unsere Boards zurück zum Verleih zu schleppen, aber die Wellen waren angenehm klein und man konnte ein wenig in Zandvoort bekannter Waschmachine rumspielen.

Zuletzt gab Tobis Zelt nach langem Kampf gegen den Wind und mehrerer Flickversuche den Geist auf. Naja. Er hatte schon vorher über einer Pfütze geschlafen...aber...ja ok. Es wurde Zeit das es aufgibt. Mein Zelt hingegen war neu und brach trotzdem jede Nacht unter der Windlast zusammen.
Danke für nichts.

 Weltuntergang vs. Sonnenschein
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen