Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Freitag, 28. Februar 2020

Expand your Radius X - Winsen (Aller)

Und wieder ein Kollege aus lang vergangenen Zeiten.

Der Skatepark in Winsen hat, und das ist mein voller Ernst, alles was ein Skatepark haben muss.
Ich rede nicht nur von 1A-Locals, einem eigenen Stuffdealer (Grüße gehen raus an elstuff29) sondern leider auch eine ordentliche Feindesszene in Form von Rechten die Skaten nicht ganz so cool finden.

Die schlechte Nachricht ist, dass die Herrschaften der rechten Szene diesen Park so wie er hier steht abgebrannt haben. Die gute Nachricht ist:

Er wird aufgrund der großen Szene und seiner Wichtigkeit für die Jugendarbeit wieder aufgebaut.
Diesmal aus Beton und Stahl...na? wer macht jetzt eine lange Nase...? ;)

Btw. Alle Arbeiten am Skatepark werden von den Locals in Eigenregie durchgeführt.
Von Skatern für Skater. Das ist der Spirit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen