Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Freitag, 28. Februar 2020

Expand your Radius IX - Scharbeutz

Ich gebe zu, es ist mal wieder eine Ewigkeit her, dass hier etwas passiert ist.
Über zwei Jahre. WTF.
Es gibt eine Menge nachzuholen und mein Archiv gibt sogar einiges her.

Fangen wir mit einer guten alten Folge expand your radius an.

Diesmal geht es um den Skatepark in Scharbeutz an der Ostsee.
Witzigerweise liegt zwischen dem Tag an dem ich dort war und dem Tag heute durchaus noch mehr Zeit als zwei Jahre, was bedeuten soll...ich habe gelesen, dass er umgebaut werden soll.

Was ihr hier seht ist also wahrscheinlich nur das alte Setup. Sorry an der Stelle dafür.

Alles in allem habe ich den Scharbeutzer Park, wie es sich für eine Urlauberregion gehört, als sehr sauberen und gut gepflegten Park in Erinnerung. Besonders schön, man steht auf der Quarter und sieht das mehr. Man steht auf der Pyra und riecht das Meer. Egal wo man lang fährt, man hört das Meer.
Von der Lage her also definitiv einer meiner Lieblingsparks.

 Minirap with a view


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen