Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Freitag, 28. Februar 2020

Saunazeit

Man könnte fast behaupten wir werden alt.
Zumindest wenn man die Zeit die wir auf dem Board verbracht haben mit der Zeit die wir in der Sauna auf dem schönen Campingplatz in Klitmöller verbracht ahben vergleicht. 
Ich schätze wir sind da ungefähr bei 4 zu 1 für die Sauna.

Aber mal ehrlich. Was gibt es schöneres als diesen Tagesablauf?:

09:00 Morgens aufstehen,
10:00 Frühstück, dabei das Wetter für den Tag checken
 11:00 ins Dorf fahren und ein wenig am Strand sitzen, Wellen checken
12:00 Boards ausleihen und sich in die Wellen stürzen
Alternativ: Mountainbiken, Durch die Gegend fahren, Blödsinn reden
15:00 Raus aus dem Wasser
16:00 Saunazeit <3
19:00 Abendessen 
20:00 Lagerfeuer einheizen
23:00 Volltrunken und Glücklich ins Bett sinken 

Urlaub nenn ich sowas. 





Run.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen