Boarding Pengu zeigt dir meinen täglichen Antrieb, den Brettsport. Viel Schweiß und Blut wurden in jedes einzelne Foto investiert. Ich hoffe sie machen euch genauso viel Freude wie mir.

Freitag, 28. Februar 2020

Expand your radius XI - at Lennies

Was soll man sagen?
Eine lebende Legende.

Also. Sowohl Lenny Burmeister, als auch seine Halle.

Der ehemalige Pro für Nike SB und Cleptomanicx ist mittlerweile selbstständig mit einer Firma die, wie sollte es anders sein, Skateparks baut. 
Zu den Schmuckstücken aus seiner Feder gehören nicht nur Göttingen und Bruchhausen-Vilsen sondern auch seine eigene besagte Scheune im Hinterhof des Familienanwesens.
Und eins sei gesagt: 
Der Mann hat es echt drauf, sowohl auf dem Brett, als auch auf dem Planungsbrett.

Die Halle ist (soweit ich weiss) Mo-Sa zu christlichen Zeiten für alle Leute die Bock haben offen.
Den genauen Standort verrate ich aber nicht...nicht das meine X Millionen Follower da aufkreuzen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen